Lx5amb
Imprint
© Lucelab Licht 2013 (all rights reserved)
(referred to below as "Lucelab")

Copyright
All texts, images, graphics, animations and the composition thereof, which are to be found on these web pages, are subject to copyright. The contents of these web pages may not be copied for commercial purposes, nor may they be distributed, altered, or made available to third parties. In addition, the web pages contain images that are subject to the copyright of third parties.

Web page content
These web pages were constructed with the greatest of care. Luclab however expressly disclaims any liability for the accuracy and completeness of the information contained, nor for any errors or omissions.

Lucelab expressly disclaims any liability arising either directly or indirectly from the use of these web pages except in cases of intent or of gross negligence on the part of Lucelab.

Links
Lucelab disclaims any liability for external links and external content.

Data protection
Included in these web pages is the opportunity to submit personal or business details (E-Mail address, name, postal address, telephone number). Any submissions of this kind are subject to the user’s own free will. Lucelab however expressly assures the confidentiality of this data and will not distribute it to third parties.

Responsible for this web content für den Inhalt

Lucelab Licht
Schwedter Str. 34a, QG, 2. OG
D-10435 Berlin

T. +49 (0) 30 48495730
F. +49 (0) 30 48495731
info@lucelab.de

Owner: Oliver Michl
VAT number: DE 814742391

Lx5amb
Impressum
© Copyright 2013 Lucelab Licht (alle Rechte vorbehalten)
(im Folgenden "Lucelab").

Urheber- und Kennzeichenrecht
Text, Bilder, Grafiken und Animationen sowie deren Anordnung auf diesem Internetangebot unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieses Internetangebots darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Das Internetangebot enthält außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen.

Inhalt des Internetangebotes
Dieses Internetangebot wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann Lucelab für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren.

Lucelab schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieses Internetangeboes entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von Lucelab beruhen.

Verweise und Links
Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt Lucelab keine Verantwortung.

Datenschutz
Da innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adresse, Name, Anschrift, Telefonnummer) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Lucelab versichert diese Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.

Verantwortlich
für den Inhalt

Lucelab Licht
Schwedter Str. 34a, QG, 2. OG

D-10435 Berlin

T. +49 (0) 30 484 95 730
F. +49 (0) 30 484 95 731
info@lucelab.de

Inhaber:
 Oliver Michl
USt-IdNr.: DE 814 742 391